Auch BVB-Trainer Jürgen Klopp trieb die Hamburg-Mannheimer-Vertreter zu Höchstleistungen an: "Motivation, Motivation, Motivation - den Rest besorgt die HMI":

Aber welche Folgen hat der Skandal für eine Versicherung, die mit ihrem früheren Testimonial "Herr Kaiser" jahrzehntelang das Image des seriösen und vertrauenswürdigen Versicherungsvertreters aufgebaut hat. Oder vielmehr: versucht hat, aufzubauen. Machen Sie mit bei unserer Online-Abstimmung!


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.