"Bei Burger King ist jeder Gast willkommen – auch die, die vor lauter Angst einem Clown entfliehen. Mit der Aktion werben wir zum ersten Mal im Kinomagazin unseres Mitbewerbers und lieben Es", so Klaus Schmäing, Director Marketing bei Burger King Deutschland.

Mit der Aktion möchte die Fast Food-Kette außerdem Kunden für die Registrierung im "MyBK-Bereich" der App gewinnen. Dort sollen sie spezielle und personalisierte Angebote, Gutscheine und Infos erhalten. 


Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.