WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Kreation des Tages:
Calvin-Klein-Kampagne: Alles geht - außer Selbstzweifel

"Deal With It": In dieser Kampagne lässt Calvin Klein sein komplettes Star-Aufgebot aufmarschieren. Kendall Jenner, Hunter Schafer, Justin Bieber, Maluma sind einige davon. Sie haben eine klare Botschaft.

Text: Markus Weber

3. März 2020

Justin Bieber posiert in der neuen Calvin-Klein-Kampagne.
Justin Bieber posiert in der neuen Calvin-Klein-Kampagne.

Foto: Mario Sorrenti für Calvin Klein

Sei blind für Selbstzweifel, schäme dich nicht für deine Unvollkommenheit, sei stolz auf dich: So lautet die Message des 90-sekündigen Kampagnenfilms für die US-Modemarke.

Im neuen Spot von Calvin Klein treten unter anderem das Supermodel Kendall Jenner, Hunter Schafer ("Euphoria"), die R&B-Sängerin SZA, der Sänger Lay Zhang, Justin Bieber, US-Rapper Lil Nas X und der kolumbianische Sänger Maluma auf.

Motto der Calvin-Klein-Kampagne:"Deal With It"

"Deal With It" heißt das Motto dieser Kampagne, die Calvin Klein Inhouse entwickelt hat (Executive Creative Director: Neel Majumder). Der Film - zu Beginn in Schwarz-Weiß gehalten, danach wird es farbig - entstand unter der Regie von Bardia Zeinali. Die Kampagnen-Shootings stammen vom Fotografen Mario Sorrenti (siehe Abbildung oben mit Justin Bieber).

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum Thema:

Kampagnen, Kreation des Tages, Modewerbung, Testimonials, Marketing


Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.


Aktuelle Stellenangebote

17.02.2021 | Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Digital Marketing Spezialist / Marketingreferent (m/w/d) für Performance Marketing

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
11.02.2021 | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Social Media & Community Manager (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
13.02.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Creative Director Integrierte Kommunikation (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
12.02.2021 | OUTFITTER Teamsport GmbH | Großostheim

Marketing Manager (m/w/d) Campaign-Management

OUTFITTER Teamsport GmbH Logo
13.02.2021 | Juwelier Altherr | DreiTrade GmbH | Köln, Lohmar

Sales Manager Omnichannel (m/w/d)

Juwelier Altherr | DreiTrade GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.