Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommunikative Überraschung

Meyer-Heder hat aber auch Inhalte, die kommuniziert werden. Schwerpunkte sind die Themen Bildung, Digitalisierung und Verkehr. "Mit Carsten lag ich schnell auf einer Linie", sagt Alex Römer, der in seiner Kreuzberger Agentur eine schwarze Lederjacke trägt und der ebenfalls Schlagzeuger ist. "Ein Mann der klaren Worte. Wir haben uns immer wieder getroffen, auch beim Bier."

Die aktuellen Umfragewerte sind in Bremen für die CDU auf Höchststand. Kurz vor der Wahl, die parallel zur Europawahl am 26. Mai stattfindet, startet noch eine kommunikative Überraschung, um Nichtwähler zu aktivieren.

Dieses und weitere trendige Markting-Themen lesen Sie in der aktuellen W&V Nr. 5/2019. Schwerpunkt-Thema: Social. Sichern Sie sich gleich hier Ihr persönliches Exemplar. 


Autor:

Jochen Kalka, Chefredakteur
Jochen Kalka

ist jok. Und schon so lange Chefredakteur, dass er über fast jede Persönlichkeit der Branche eine Geschichte erzählen könnte. So drängt es ihn, stets selbst zu schreiben. Auf allen Kanälen.