Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Start der Kampagne ist Mitte Juli. Entstanden sind die Spots unter der Leitung von Clement Obiegbu, ehemaliger Heimat Berlin Kreativer und zuletzt bei TBWA\Zürich für Kunden wie McDonald's und Generali tätig. Für die Produktion zeichnet UPMI Enterprises verantwortlich. Zu sehen sind die Spots in Deutschland und der Schweiz ausschließlich online. Begleitet werden sie von speziell für das Format entwickelten Instagram- und Facebook-Stories. Weitere Spots sollen noch in diesem Jahr folgen.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.