Das Kampagnenkonzept entwickelten Coca-Cola Belgien und Niederlande gemeinsam mit der Agentur Noise Netherlands. Die Außenwerbemotive kreierten Pinkeye und We Want More Studio. Die TV- und Kino-Adaption übernahm Hogarth.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dazu kommen in anderen Ländern clevere Anwendungen für den markentypischen Coke-Schwung aus dem Logo: Der zeigt zum Beispiel in Italien an, wo sich die Coke-Flasche direkt zum Recycling wegwerfen lässt (Agentur: Publicis Italia).


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.