Neben der Recycling-Kampagne ist Coca-Cola als weltweiter IOC-Partner auch mit einer interaktiven Erlebniswelt zum Thema "Mitenand" vor Ort präsent. Ihr Ziel ist es, die Besucherinnen und Besucher einander näher zu bringen und so Abgrenzung und Vorurteile abzubauen. Im Rahmen der Partnerschaft hat Coca-Cola Schweiz zudem eine limitierte Sonderedition an 200ml-Glasflaschen speziell für den Anlass produziert. Die "Lausanne 2020" Limited Edition ist exklusiv während den Olympischen Jugend-Winterspielen in Lausanne erhältlich.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.