Lemon-Do: Drei Sorten, drei Stärken

Lemon-Do: Drei Sorten, drei Stärken

Wer den Alcopop von Coca-Cola testen will, muss dies allerdings in Japan tun: Außerhalb des Landes ist der Launch der Drinks vorläufig nicht geplant. Ganz ausschließen sollte man einen solchen Schritt allerdings nicht: Nachdem sich viele Konsumenten den teilweise stark zuckerhaltigen Softdrinks zunehmend verweigern, ist der Auf- und Ausbau eines weiteren Marktsegments für Coca-Cola nicht unwahrscheinlich.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde