Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Laut Ignacio Zuccarino, Leiter der Kreativabteilung von Google LATAM, ist das den Googlern bei einer Analyse der Suchanfragen aufgefallen und ein Zeichen dafür, dass die Weihnachtszeit die Menschen in Harmonie und Frieden eine. "Obwohl sich die Weihnachtssuchen meist auf einen einzigen Monat konzentrieren, ist das Volumen der Suchen zu den Themen, die die Menschheit vereinen, viel größer als das Volumen der Suchen zu Themen, die sie trennen. Die Daten sprechen für sich selbst und beweisen, dass der Slogan von Coca-Cola mehr als nur ein Slogan ist. Wir haben dann eine Plattform geschaffen, um diese Entdeckung mit der Welt zu teilen."


Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.