Die Webserie ist Teil des Coca-Cola Programms "Das Original. Original serviert", das die Coca-Cola-Glasflasche in den Fokus stellt und eine Brücke zwischen ihr und den Originalgerichten aus aller Welt schlägt. "Wir sind stolz darauf, dass Amazon unsere Webserie "The Original Way" für Prime Video ausgewählt hat. Die einzigartigen Geschichten rund um unsere Chefköche und ihre Originalgerichte bekommen so noch mehr Sichtbarkeit bei einem kulinarisch interessierten Publikum", sagt Michael Willeke, Marketing Director Coca-Cola Deutschland, Dänemark und Finnland. Alle Folgen von "The Original Way" sind ab sofort auf Amazon Prime Video verfügbar. Entwickelt und produziert wurde die Serie von der Berliner Agentur Lure Media.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.