FCB neben Leagas Delaney im Agenturpool

Den Etat konnte sich FCB Hamburg Anfang des Jahres sichern. Mark Spitzmann, Abteilungsleiter für das Produktmarketing im Bereich Investing, arbeitet parallel mit der Agentur Leagas Delaney, ebenfalls Hamburg, zusammen. Die Commerzbank wird von Thjnk betreut.

Für die Kampagne verantwortlich zeichnen neben Christoph Nann auf Kreationsseite die ehemaligen Serviceplan-Texter Andreas Kurhan und Bernhard Labitzke, die Anfang des Jahres bei der Interpublic-Agentur angefangen hatten, die Art-Direktoren Hemma Seifried und Benjamin Zerning sowie auf Beratungsseite Client Service Director Nadja Ludwig mit Sandra Schulz und Sandra Ortmann.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.