Eine TikTok Challenge für die Gen Z

Die gesamte Kampagne läuft ab heute auf diversen On- und Offlinekanälen. Im TV werden die neuen Spots sieben Wochen zu sehen sein.

Ebenfalls Teil der Kampagne ist eine eigens konzipierte TikTok Challenge, mit der Sponsor des FC St. Pauli die Generation Z ansprechen möchte. Sie läuft seit Ende Februar, auch hier ist der neue Sound fester Bestandteil.

Beteiligte Agenturen sind: DDB für das Dachkonzept, Bewegtbild, Shooting Material, Mindsharefür die Entwicklung und Umsetzung der Mediaplanung, B+D  für die Werbemittela auf Social Media sowie Add2 für Online Werbemittel, Brand und Sales.


Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.