Keine Überraschung: Während die Unternehmen in Asien mit Formaten und Anzeigen experimentieren, bleiben die Europäer im Content Marketing lieber etablierten Strategien treu.

Tipp: Sie wollen mehr zum Thema Contentmarketing erfahren? In unserem neuen W&V Report Contentmarketing erklären Experten Schritt für Schritt, wie Contentmarketing umgesetzt wird und welche Medienkanäle – vom reinen Text-Content bis zu Visuals – dabei am besten funktionieren.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.