Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Doch am meisten begeistern sich Verbraucher für etwas anderes:Werbung, die Sonderangebote und Rabatte anpreist, ist bezogen auf den Untersuchungszeitraum von Pilot die beliebteste Werbevariante. Der Zustimmungswert - 55 Prozent - lag nirgendwo höher.

Das W&V Data-Sonderranking ist ein Spiegel genau dieser Vorlieben. Um nur drei Beispiele herauszugreifen: Bei MyDays etwa wird schon die Zeit nach Corona thematisiert, beim ARAG-Spot geht es darum, dass wir uns gerade alle gegenseitig helfen müssen, während Seat elegant mit seiner Ausfallschutz-Offerte, falls man die Leasingrate nicht mehr bezahlen kann, sowohl die Lust der Verbraucher auf Angebote und an Corona-Purpose bedient.

 

Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie wollen wissen, wie sich andere Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auf W&V Data bekommen Sie hierzu alle relevanten Informationen. Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!



Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann die redaktionelle Begleitung von W&V Data, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Ihre Interessen: Menschen, Marken, Medien - analog wie digital.