Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Doch am meisten begeistern sich Verbraucher für etwas anderes:Werbung, die Sonderangebote und Rabatte anpreist, ist bezogen auf den Untersuchungszeitraum von Pilot die beliebteste Werbevariante. Der Zustimmungswert - 55 Prozent - lag nirgendwo höher.

Das W&V Data-Sonderranking ist ein Spiegel genau dieser Vorlieben. Um nur drei Beispiele herauszugreifen: Bei MyDays etwa wird schon die Zeit nach Corona thematisiert, beim ARAG-Spot geht es darum, dass wir uns gerade alle gegenseitig helfen müssen, während Seat elegant mit seiner Ausfallschutz-Offerte, falls man die Leasingrate nicht mehr bezahlen kann, sowohl die Lust der Verbraucher auf Angebote und an Corona-Purpose bedient.

 

Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie wollen wissen, wie sich andere Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auf W&V Data bekommen Sie hierzu alle relevanten Informationen. Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!



Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Zum Verlag W&V kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien und Mediennutzung die Gesellschaft verändern.