Kampagne :
Cosma Shiva Hagen begibt sich mit Parship auf Partnersuche

Erstmals in der Unternehmensgeschichte arbeitet das Partner-Portal mit einem bekannten Testimonial zusammen: Schauspielerin Cosma Shiva Hagen. Auch für die Produktion der Spots holte sich das Unternehmen prominente Unterstützung. W&V Online zeigt die Filme und ein Interview.

Text: Frauke Schobelt

22. Aug. 2013 - 3 Kommentare

Die Online-Partneragentur Parship startet eine neue Kampagne und arbeitet dafür erstmals mit einem bekannten Werbegesicht zusammen. Die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen ist Parship-Mitglied und ab sofort auch als Testimonial in den neuen TV-Spots zu sehen.

Mit der Testimonial-Kampagne möchte sich Parship als seriöse Online-Partneragentur präsentieren, der selbst Promis vertrauen. Die Sieben- und Zehnsekünder zeigen die 32-Jährige auf der Suche nach dem passenden Partner. In einem kurzen Behind-the-Scenes Interview auf der Parship-Homepage plaudert Cosma Shiva Hagen über ihre Persönlichkeit und über die Partnersuche als Prominente. „Unser erklärtes Ziel bei Parship ist es, Singles auf der Suche nach einer glücklichen Beziehung die Möglichkeit zu geben, mit bestmöglich passenden Partnern in Kontakt zu treten und sich neu zu verlieben. Deshalb freuen wir uns natürlich, wenn Cosma Shiva Hagen als authentische Sympathieträgerin noch mehr Menschen von den Vorteilen der Online-Partnersuche überzeugen kann", erklärt CEO Arne Kahlke

Kampagnenstart ist am 23. August. Ab dann wird Cosma Shiva Hagen auch in den flankierenden Online-Maßnahmen für Parship werben.Gleichzeitig mit der prominenten Markenbotschafterin gehen auch drei weitere neue Protagonisten an den Start.

Für Kreation, Umsetzung und Produktion der Kampagne ist die Hamburger Produktionsfirma 27km Entertainment verantwortlich. Die Spots entstanden unter der Regie des Star-Fotografen Martin Schöller, er ist unter anderem bekannt für Nahaufnahmen bekannter Persönlichkeiten wie Barack Obama, Brad Pitt und Jack Nicholson.

Der TV-Spot mit Cosma Shiva Hagen:

TV-Spot "Kai"

TV-Spot "Marie"

TV-Spot "Christian"


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.



3 Kommentare

Kommentieren

Anonymous User 23. August 2013

In der Tat. Wunderschöne Frau. Aber zu bedenken: die neue Schwiegermutter gehört dann auch zum Paket Cosma...

Anonymous User 22. August 2013

<3 Cosma Shiva Hagen.
Wunderschöne Frau.

Anonymous User 22. August 2013

Gruselige Kreation. PARSHIP, wendet euch doch bitte wieder an eine Agentur.

Diskutieren Sie mit