Wie der Inhaber der Marke MBG International Premium Brands mitteilt, beträgt das Brutto-Media-Volumen der Kampagne 2,75 Millionen Euro. Der Spot wird in verschiedenen Längen über 1500 Mal auf ProSiebenProSieben Maxx und Sixx zu sehen sein. Darüber hinaus sollen noch weitere analoge und digitale Kommunikationskanäle bespielt werden. Auch Point-of-Sale-Artikel unterstützen die Kampagne.

Das hier ist die oben besagte Szene aus "From Dusk Till Dawn":

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.