"Voice kills Display?" ist das Motto an Tag 3 der Munich Marketing Week, dem LEAD Pow Wow unseres Schwesterblatts LEAD. Werden Sprachassistenten Displays ablösen? Über Voice-Marketing spricht Raphael Schleiter, Hypovereinsbank, Frank Bachér, RMS, erklärt, wie sich das Medium Radio transformiert und in Richtung Digitalisierung steuert. Außerdem dabei: Kristian Hillmann, Deutsche Bahn, Jessica Abt, Daimler, Martin Wild, MediaMarktSaturn Retail Group.

 Hier der Liveblog zur Munich Marketing Week.

Storytile-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Storytile angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.