Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zusatznutzen: In Zeiten von annähernd Vollbeschäftigung konkurrieren Unternehmen auch um gute Arbeitskräfte. Den Mitarbeitern Wertschätzung zu zeigen ist da sicher kein Fehler.

Realisiert wurde die Kampagne, die ab Ende November bundesweit zu sehen ist, von der Hamburger Agentur Saint Elmo’s. Geschäftsführer Reinhard Crasemann: "Uns war es besonders wichtig, emotionale Bilder zu zeigen, ohne Expert etwas Fremdes überzustülpen. Die Spots, die wir gemeinsam mit Neverest und dem Regisseur Laurentius Emmelmann produziert haben, zeigen Expert so, wie wir die Marke wahrnehmen: sympathisch, authentisch, menschlich."

Gedreht wurde im Expert-Fachmarkt in Dormagen. Neben Kino-, TV- und Radio-Spots umfasst die Kampagne Maßnahmen für die verschiedenen Onlinekanäle sowie für die Umsetzung vor Ort in den Expert-Märkten.

Die Expert SE mit Sitz in Langenhagen ist eine Handelsverbundgruppe mit derzeit 190 Gesellschaftern und Mitgliedern mit 422 Standorten im Bundesgebiet.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.