Noch gibt es Karten für das Event, auf dem kontrovers und konstruktiv über Influencer Marketing diskutiert werden soll. Wer nicht dabei sein kann, hat auf wuv.de die Möglichkeit, den Teilnehmern zu folgen. Unsere Redakteurin Christa Catharina Müller wird vor Ort sein und ihre Eindrücke in einem Live-Blog teilen.

Mehr Infos zum Thema Influencer Marketing haben wir in unserem Dossier sowie diesem Special zusammengestellt.


Autor:

Christa Catharina Müller
Christa Catharina Müller

Christa Catharina Müller ist Teil des Teams Digital Storytelling, der Entwicklungsredaktion des Verlags Werben und Verkaufen. Sie ist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von Podcasts. Daneben experimentiert sie regelmäßig mit anderen Erzählformaten. Bevor sie zu W&V kam, war sie als freie Autorin mit den Schwerpunkten Mode und Digital tätig.