Die insgesamt 13 Reportagen handeln von großen Themen wie Nachhaltigkeit, gehen aber auch auf Ikea-spezifische Prinzipien ein wie das Democratic Design, das Gründer Ingvar Kamprad zur Maxime seines Unternehmens erklärt hat.

"Wir versuchen, immer besser zu werden. Das heißt aber manchmal auch, dass wir Fehler machen", sagt Wickmark. Die Reportagen im Ikea-Katalog 2017 gehören definitiv nicht dazu. Sein Understatement sowieso nicht.


Autor:

Christa Catharina Müller
Christa Catharina Müller

Christa Catharina Müller ist Teil des Teams Digital Storytelling, der Entwicklungsredaktion des Verlags Werben und Verkaufen. Sie ist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von Podcasts. Daneben experimentiert sie regelmäßig mit anderen Erzählformaten. Bevor sie zu W&V kam, war sie als freie Autorin mit den Schwerpunkten Mode und Digital tätig.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!