Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Londoner Werbeagentur Droga5 hat die Werbefilme produziert. Regie führte Tim Godsall, der schon Spots für Axe, VW, Mini oder Coca Cola verantwortet. Die drei 30-Sekünder  starten auf den Sendern Vox, RTL, Sat.1, ProSieben, ARD und ZDF, Sixx, TLC, Servus TV, Dmax und bei Sky-Sendern. Rund 50 Millionen Zuschauer sollen so erreicht werden.

Secret Escapes hat laut Unternehmensangaben weltweit 42 Millionen registrierte Mitglieder.


Autor:

Katrin Otto
Katrin Otto

ist Redakteurin im Medienressort. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino und Film und freut sich über Empfehlungen für die Bücherseite. Wenn sie nicht in der Redaktion ist, ist sie auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.