Noch viel Luft nach oben

Das Weihnachtsgeschäft ist traditionell das umsatzstärkste Geschäft für Anbieter von Küchengeräten, Kaffeemaschinen, Fernsehern und ähnlichen Elektrogeräten. Zudem gibt es in deutschen Haushalten noch viel Luft nach oben für einen Kaffee-Vollautomaten. Wie eine Statistik von Statista zeigt, besaßen im Jahr 2017 nur 15,1 Prozent der Haushalte einen Kaffee-Vollautomaten.

Statista

Statista

Perfekte Kreation trifft effiziente Mediaplanung - in der Praxis jedoch sieht es oft anders aus. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (10.2/2019) mit dem Fokus auf Mediaplanung, welche Herausforderungen auf Agenturen, Unternehmen und Medien zukommen, um ihre Stärken im Schulterschluss auszuspielen.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.