WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Employer Branding Award:
Deloitte und Stihl glänzen als Arbeitgebermarke

Deloitte gewinnt mit zwei Preisen. Stihl und Superbold glänzen mit der Employer Branding Innovation des Jahres.

Text: Judith Pfannenmüller

18. Mai 2018

Employer Branding Innovation: Stihl lockt Ingenieure undercover mit Fachjargon
Employer Branding Innovation: Stihl lockt Ingenieure undercover mit Fachjargon

Foto: Stihl

Deloitte ist mit zwei ersten Plätzen Gewinner des diesjährigen Employer Branding Awards des Beratungs- und Marktforschungsunternehmens Trendence. Prämiert wurde Deloitte für das beste Hochschulmarketing und die beste Karrierewebsite.

Der Publikums-Sonderpreis für die Employer Branding-Innovation des Jahres geht an Stihl und Superbold Design für die Undercover-Recruiting-Kampagne "Den Stecker ziehen". 

Stihl witzelt mit Fachjargon

Auf der Suche nach Elektroingenieuren hat Stihl eine Plakatkampagne entwickelt, die mit witzigen Headlines und E-Technik-Fachjargon die Ingenieure auf ihrem Arbeitsweg auf sich aufmerksam macht. Stihl bleibt als Unternehmen anonym und verweist lediglich auf die Website www.den-stecker-ziehen.de, die Interessenten dann auf die Jobangebote des Unternehmens weiterleitet.

Insgesamt wurden 25 Unternehmen in zehn Kategorien ausgezeichnet. Auf Basis der Vorauswahl von 90.000 Schülern, Studenten und jungen Beruftstätigen entscheidet eine Jury aus neun Employer Branding Experten.

Alle Gewinner, darunter Aldi Süd, Bayer und Accenture, sind unter www.trendenceawards.com abrufbar.

Sie wollen ihr Employer Branding verbessern? Mit diesem W&V-Seminar bringen Sie sich auf den neuesten Stand.


Mehr zum Thema:

Awards, Employer Branding, Recruiting, Marketing , Karriere


Judith Pfannenmüller
Autor: Judith Pfannenmüller

ist Korrespondentin für W&V in Berlin. Sie schaut gern hinter die Kulissen und stellt Zusammenhänge her. Sie liebt den ständigen Wandel, den rauhen Sound und die thematische Vielfalt in der Hauptstadt.


Aktuelle Stellenangebote

12.01.2021 | GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH | Bonn

Marketing Manager (m/w/d)

GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH Logo
02.01.2021 | e.optimum AG | Offenburg

Trainee (m/w/d) Kommunikation offline / online

e.optimum AG Logo
02.01.2021 | Zott SE & Co. KG | Mertingen

Produktmanager/Brandmanager (m/w/d) FMCG-Food

Zott SE & Co. KG Logo
31.12.2020 | Techtronic Industries ELC GmbH | Winnenden

Online Specialist (m/w/d)

Techtronic Industries ELC GmbH Logo
03.01.2021 | Schöffel Sportbekleidung GmbH | Schwabmünchen

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Schöffel Sportbekleidung GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.