"Wir alle möchten nach den Wochen des Zuhausebleibens mehr denn je raus gehen, um Neues zu erleben. Und das am besten möglichst spontan, einfach, ohne lange Suche im Netz. Genau das bietet unsere neue App", sagt Timo Weber, Director Marketing bei der Jochen Schweizer Mydays Gruppe. "Die künftigen Erlebnistester sollen unserer Community die Benefits der App näher bringen – sie sind Ratgeber, Inspirationsquelle und Influencer, der unsere Follower mit den angesagtesten Erlebnistipps auf dem Laufenden hält."

Der Jochen Schweizer Erlebnistester wird zu einem der Gesichter des Instagram Kanals @jochenschweizer_erlebnisse, testet mehrere Male im Monat Erlebnisse von Jochen Schweizer, erstellt unterhaltsames Footage beim Erleben, nimmt die Community regelmäßig in persönlichen Stories und Posts zu Erlebnissen in seiner Heimatstadt mit und gibt spannende Einblicke in die Jochen Schweizer Erlebniswelt.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.