Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Fokus liegt auf Bewegtbild in Online, TV und Kino. Neben klassischen Spots gibt es eine Reihe von Sonderwerbeformen. Etwa einen maßgeschneiderten "Werbetrenner-Move" von Tele 5 für O2, der bis 27. September in der Prime Time in reichweitenstarken und zielgruppenaffinen Umfeldern läuft. Wie die Protagonisten des Haupt-Spots durchbricht auch Moderator und Satiriker Oliver Kalkofe eine unsichtbare Wand aus Glas. Anschließend startet der TV-Spot des Mobilfunk-Riesen.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Am 21. August 2018 geht außerdem der O2 "Free Unlimited"-Tarif für Mobilfunk-Kunden an den Start. Die Kampagne wird bis Ende Oktober zu sehen sein.

Die Credits: Verantwortliche bei Telefónica: Sabine Kloos (Director Brand & Marketing Communications)
Lead Agentur: Kolle Rebbe Hamburg
CRM: Ogilvy One Frankfurt
Media: Forward
POS: Smartin Köln
Social Media: Kolle Rebbe Hamburg
Online: SinnerSchrader Hamburg

(mit dpa)


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.