Der neue Lufthansa-Spot von Kolle Rebbe

"Nonstop You"-Kampagne: Gut vier Wochen nach dem "Eulen"-Spot geht jetzt das zweite TV-Commercial des neuen Etathalters Kolle Rebbe on air.

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Die Lufthansa-Kampagne geht in ihre nächste Phase. Gut vier Wochen nach dem "Eulen"-Spot ("Vogel mit niedlichem Preis") geht jetzt das zweite TV-Commercial des neuen Etathalters Kolle Rebbe on air. Diesmal steht ein Pärchen im Mittelpunkt, das eine Fernbeziehung führt - er aus Frankfurt, sie aus Mailand. Der Spot ist Teil der neuen "Nonstop You"-Kampagne, die von der Hamburger Agentur entwickelt wurde.

Produziert hat den Spot die Hamburger Filmproduktion Erste Liebe unter der Regie von Cadmo Quintero. Für Media zeichnet die Networkagentur Mindshare verantwortlich.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit