Wo geworben wird

Die Indierock-Band Portugal The Man liefert mit ihrem Song "Live in the Moment" den Soundtrack zum Film. Die Kampagne umfasst neben TV auch ein Promotion-Video, Online-Banner, Youtube-Prerolls und umfangreiches Material für Social Media bis hin zu Print-Motiven, OOH, Broschüren, Mailings und POS-Materialien für den Handel.

Suzuki Deutschland, das im hessischen Bensheim angesiedelt ist,  setzte im Geschäftsjahr 2016/17 um die 744 Millionen Euro um. Mehr als 38.000 Fahrzeuge der Marke wurden neu zugelassen. 

"Time to Play" wurde von Huth + Wenzel in Zusammenarbeit mit Peoplegrapher, Düsseldorf und Regisseur Lukas Tielke in Portugal produziert. Huth + Wenzel unterstützt die paneuropäischen Marketing-Aktivitäten von Suzuki im Rahmen von Digital- und Klassik-Projekten bereits seit über zehn Jahren.

Das ist der neue TV-Spot:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Credits

Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH, Frankfurt

Strategie:

Andreas Liehr, Geschäftsführer

Nina Peis, Strategic Direktor

Kreation:

Sascha Idstein, Creative Direktor

Michael Dieringer, Art Direktor

Renate Maus, Konzept & Text

Patrick Clemenz, Konzept & Text

Beratung:

Christian Thiel, Etat Direktor

Ranjana Freitag, Kundenberatung

Regie: Lukas Tielke

Produktion: Peoplegrapher, Düsseldorf

Postproduktion: ACHT Frankfurt

Sound: Playroom Studios, Frankfurt

Fotografie: Thomas Motta



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".