WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Award-Ausschreibung:
Deutscher Marketing Preis findet online statt

Der Deutsche Marketing Verband schreibt seinen Award auch im Corona-Jahr aus: Allerdings werden die Jurierung und die Preisverkündung in diesem Jahr online stattfinden. Letztere gibt es im Live-Stream zu sehen.

Text: W&V Redaktion

2. September 2020

Ralf Strauß: Der Präsident des Deutschen Marketing Verbands ist zugleich Juryvorsitzender.
Ralf Strauß: Der Präsident des Deutschen Marketing Verbands ist zugleich Juryvorsitzender.

Foto: DMV

Nach der Online-Bewertung sämtlicher eingereichter Marketing-Cases werden am 3. Dezember die besten zehn Kandidaten ihre Cases per Live-Schaltung präsentieren. Im Anschluss an die darauffolgende Jurysitzung werden die Zehn dann umgehend über die Entscheidung der Jury informiert. Noch am selben Tag werden die Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2020 ab 18 Uhr via Live-Stream bekanntgegeben.

Ralf Strauß, Juryvorsitzender und Präsident des Deutschen Marketing Verbands, will in diesem Jahr ein ganz besonderes Augenmerk auf das Thema "Purpose Marketing" legen. Die Erfolgsgeschichten im Marketing stünden heute "zunehmend mit dem Thema gesellschaftliche Verantwortung im Zusammenhang", so der Verbandspräsident.

Ihre Cases einreichen dürfen alle Unternehmen, deren Hauptsitz in Deutschland ist und deren Marketingleistung "nachweislich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat." Der Deutsche Marketing Preis wird seit dem Jahr 1973 vergeben.


Mehr zum Thema:

Awards, Verband, Coronavirus, Marketing


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

25.02.2021 | Seidensticker Group | Bielefeld

Head of Marketing Management (m/w/d)

Seidensticker Group Logo
22.02.2021 | SPORTFIVE Germany GmbH | Berlin

Senior Manager Digital Sales & Premium Partnerships (m/w/d)

SPORTFIVE Germany GmbH Logo
17.02.2021 | gicom GmbH | Overath

Content Marketing Manager (m/w/d)

gicom GmbH Logo
09.02.2021 | Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Assistent (m/w/d) Performance Marketing

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
08.02.2021 | Weischer.Solutions GmbH | Hamburg

Campaign Manager Digital (m/w/d)

Weischer.Solutions GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.