Auch die Top-Drei-Werbungtreibenden rund um Putz- und Reinigungsmittel haben ihre Budgets im laufenden Jahr kräftig angehoben. Wie genau, zeigt die nachfolgende Tabelle, gestützt auf die W&V Data-Auswertungen. Auffällig insbesondere ist Procter & Gamble mit einem Plus von gleich 88 Prozent. Unverändert geblieben ist dagegen das Mediaverhalten. Die drei Großen setzen auch mit dem erweiterten Budgettopf den Löwenanteil auf TV.

Putzmittel: Spendings der Top Drei der Werbungtreibenden

W&V Data: Exklusive Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie wollen wissen, wie sich andere Unternehmen aus dem Bereich Reinigungsmittel aufstellen und auf welchen Mediamix sie setzen?

Auf W&V Data bekommen Sie hierzu alle relevanten Informationen.

Und nicht nur dazu. Auf W&V Data können Sie Daten zur Werbeperformance von 50 wichtigen Branchen und ihrer Player abrufen. Und das exklusiv – basierend auf den Zahlen unseres W&V Data-Partners Nielsen.

Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!



Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann die redaktionelle Begleitung von W&V Data, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Ihre Interessen: Menschen, Marken, Medien - analog wie digital.