Auch die Top-Drei-Werbungtreibenden rund um Putz- und Reinigungsmittel haben ihre Budgets im laufenden Jahr kräftig angehoben. Wie genau, zeigt die nachfolgende Tabelle, gestützt auf die W&V Data-Auswertungen. Auffällig insbesondere ist Procter & Gamble mit einem Plus von gleich 88 Prozent. Unverändert geblieben ist dagegen das Mediaverhalten. Die drei Großen setzen auch mit dem erweiterten Budgettopf den Löwenanteil auf TV.

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Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Zum Verlag W&V kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien und Mediennutzung die Gesellschaft verändern.