Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der entstandene Film ist in zwei Versionen on air. Zum einen gibt es das eigentliche Viral, das mit Unterstützung von Unruly Deutschland verbreitet wurde. Die zweite Fassung ist ein Informationsfilm, indem ein DEVK-Mitarbeiter noch einmal erklärt, wie die Versicherung die Probleme ihrer Kunden sich zu ihren eigenen macht. Und zuletzt verdeutlichen O-Töne die Dankbarkeit der vorgewarnten Autofahrer. 


Autor:

Irmela Schwab
Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V und LEAD digital. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.