MTV bringt seine Reichweite ein

Diageo hat die Kampagne zusammen mit der Kreativagentur Just So entwickelt und produziert. MTV und Viacom Velocity wurden aufgrund der globalen Reichweite sowie der Expertise im Bereich junger Zielgruppen an Bord geholt. "Das Ergebnis ist eine wirklich spannende Zusammenarbeit und wir können es kaum erwarten, die Reaktionen zu sehen", so John Kennedy, Präsident Europa, Türkei und Indien bei Diageo.

Die Kampagne ist Teil des kontinuierlichen Bestrebens von Diageo, den maßvollen Alkoholkonsum zu fördern, und einen langfristigen kulturellen Wandel zu bewirken.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde