Virtuelle Einkaufstouren: Der Online-Handel wächst. Doch viele Kunden vermissen den persönlichen Kontakt, den sie beim Einkauf in den Läden schätzen. Das Creator Marketing schließt diese Lücke, denn Influencer kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Zielgruppe und können so Produkt und Vermarktung anpassen.

Als Basis für den Forecast dienten unter anderem der aktuelle Pilot Radar sowie weitere Studien und Erhebungen. 

Für Kurzentschlossene: Am 11. Februar findet das W&V-Seminar Influencermarketing statt. Wie man Influencermarketing und Influencerrelations abgrenzt, welche Bedeutung die C's in der Kampagnenerstellung haben und mit welchen Tools man sich am sichersten aufstellt, behandeln wir in einem sehr praxisnahen Online-Seminar. 

Schnell zum Ticket



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.