Tops 2012 :
Die besten Kreationen des Jahres 2012

2012 war ein gutes Kreativjahr! Das können wir beweisen - mit einer Auswahl der besten Spots des Jahres 2012. Ausgewählt von der Redaktion von W&V Online.

Text: Anja Janotta

2012 war ein gutes Kreativjahr! Das können wir beweisen - mit einer Auswahl der besten Spots des Jahres 2012.

Gleich vornweg: Das ist eine subjektive Auswahl der Redaktion von W&V-Online. Aus über 200 "Kreationen des Tages" haben wir diejenigen herausgepickt, die uns in diesem Jahr besonders beachtenswert erschienen, diejenigen Kampagnen, die uns besonders im Gedächtnis geblieben sind, die, die uns am meisten bewegt und am meisten amüsiert haben. Viel Spaß bei unserem kreativen Jahres-Rückblick.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben der W&V-Morgenpost, Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Das jüngste dreht sich um  ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.