Mit Nowitzkis Unterstützung schafft es auch der kleine Junge, seine Träume in die Tat umzusetzen. Im Spot nimmt er an einem Wettbewerb für rhythmische Sportgymnastik teil. Dort wirkt er erst als krasser Kontrast zu den grazilen Turnmädchen - doch dann überzeugt er durch seinen eigenwilligen authentischen Stil.

Die Kampagne mit dem Hashtag #dukannst stammt von der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel in Zusammenarbeit mit FoxDevilFilms. Zu sehen ist sie ab sofort in sozialen Medien, Online und im TV.



Irmela Schwab
Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.