Stackmanns Video, in englisch aufgenommen, lässt das alles außen vor und konzentriert sich in seiner Halbjahres-Botschaft, wie er sie nennt, auf einen kurzen Rückblick und einen verheißungsvollen Ausblick. Für den Juli vermeldet er einen Absatzrückgang von nur sieben bis acht Prozent - nach den verheerenden Monaten April und Mai. 

Er fühle sich nach den Monaten mit den Herausforderungen durch Covid-19 "excited and exhausted" und freue sich auf seinen dreiwöchigen Sommerurlaub. Den Herbst malte er in bunten Farben aus und schwärmte von den Launches von iD3, Golf GTI, Arteon und Tiguan.

Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hier die gesamte Botschaft, die er via Twitter verbreitete:

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".