Track ist seit Mai 2018 die kreative Lead-Agentur für die internationale Kommunikation von BMW Motorrad. Dabei verantworten die Hamburger die Ausarbeitung und Umsetzung der globalen Kommunikationsstrategie und -konzepte. ZU ihrer Aufgabe gehört es auch, mit den anderen Motorrad-Agenturen an Schnittstellen wie Markenführung, Digital, CRM, Brand Experience und Social Media interdisziplinär zusammenzuarbeiten. "Never stop challenging" ist nach einem umfangreichen On-Boarding-Prozess nun die erste umfassende Kampagne von Track für BMW Motorrad.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.