Kreation des Tages :
Die Kardashians zwängen ihre Kurven in Calvin Klein

Kim, Khloe, Kourtney, Kylie und Kendall sind die neuen Testimonials für #mycalvins. Bei Kardashians muss die Kamera ja hautnah rangehen.

Text: Anja Janotta

Die Kardashians  machen kurvige Werbung fürCalvin Klein
Die Kardashians machen kurvige Werbung fürCalvin Klein

Es klingt fast wie ein Dada-Gedicht mit vielen K-Lauten: Calvin Klein und kultige Kurven, Calvin Klein und Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian, Kylie und Kendall Jenner. Alle fünf weiblichen Mitglieder der derzeit im Social Web auffälligsten Promi-Familie lassen sich künftig in #mycalvins hüllen.

Mit einer (an sich) reduzierten Kampagne im Calvin-Klein-Stil der 90er Jahre und in traditionell-weißer Wäsche setzt die Modemarke ihre Testimonials in Szene. Der Spot, den Willy Vanderperre in einer Scheune drehte, zeigt die Schwestern bei einem intimen hautnahen Gespräch auf dem Boden: 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

In den USA ist das Video schon der Renner, offenbar befeuert es Gerüchte um eine Schwangerschaft von Kylie Jenner. Auf allen Aufnahmen sei ihr Bauch entweder von einer Decke oder von der Kontur einer ihrer Schwestern verdeckt, wollen findige Reporter entdeckt haben.

Die Kardashians für Calvin Klein.

Die Kardashians für Calvin Klein.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben der W&V-Morgenpost, Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Das jüngste dreht sich um  ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.