Doch wie in der Wirtschaft auch bleibt seine Kritik ungehört. Der Freund dekoriert das gemeinsame Zuhause in freudiger Erwartungen weiter mit Weihnachts-Klimbim. Auf YouTube heißt es zu dem Spot "Ein Haus voller Geschichten - und die Migros mittendrin". Die Weihnachtskampagne dreht sich also um die Bewohnerinnen und Bewohner eines Mehrfamilienhauses, die mehr oder weniger besinnliche Momente der Weihnachtszeit erleben und typische Situationen meistern. Wie es weiter geht, erfahren wir dann in den kommenden Wochen.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.