Außerdem kündigt die Edeka-Tochter Aktionen in den sozialen Netzwerken an - zu finden unter dem Hashtag #nettobabys. Auf einer Microsite gibt es zudem ein Making-of des Spots.

Ende Juli startet zudem ein TV-Spot für Produkte aus der Heimat. Darin treffen zwei Radler aus der Großstadt auf einen erbosten Bauern. 

Jung von Matt und Netto streuen immer wieder Online-Filme, die für Klicks sorgen. 

#DerWahreOsterhase:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Netto-Katzen:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Ulrike App
Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.