Doch geht Christine Walker, wie sie selbst sagt, "stets neue innovative Wege, um auf meine Firma aufmerksam zu machen". Einer dieser neuen Wege ist eine Partnerschaft mit dem Bauer-Magazin Cosmopolitan, für dessen #SupportHerAcademy sie ganz aktuell eine Seminaridee entwickelt hat.

Eine andere Idee ist dieses geheimnisumwitterte Musik-Ding. Ihr 13-jähriger Sohn Niklas hat sie inspiriert, als er sich "Youtube-Videos reinpfiff", wie seine Mutter sagt. "So was brauche ich auch", dachte sie sich und heuerte sogleich den Komponisten Ecco DiLorenzo an, den sie auf einer Salsa-Party traf. Er hatte mal Musik für den Film "Der Schuh des Manitu" komponiert. Das neueste Ergebnis ist ab sofort auf Youtube zu sehen und zu hören: We tune your dream!¶

Dieses und weitere trendige Markting-Themen lesen Sie in der aktuellen W&V Nr. 5/2019. Schwerpunkt-Thema: Social. Sichern Sie sich gleich hier Ihr persönliches Exemplar.


Autor:

Jochen Kalka, Chefredakteur
Jochen Kalka

ist jok. Und schon so lange Chefredakteur, dass er über fast jede Persönlichkeit der Branche eine Geschichte erzählen könnte. So drängt es ihn, stets selbst zu schreiben. Auf allen Kanälen.