Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 23/12: Mode und Leidenschaft

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.

Text: Rolf Schröter

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

Raffiniert: Der Claim "Lecker und absolut tragbar" bringt das neue Verpackungskonzept der Müller Frucht-Buttermilch rüber und empfiehlt sich auch noch unterschwellig bei Kalorien-Junkies. Damit hat Scholz & Friends den ersten Platz im Imas-Ranking verdient. Das Thema Leidenscahft setzt Frankfurter Agentur JWT bildstark und farbintensiv in Szene und platziert sich mit dem Motiv für Mövenpick Tango Argentino nur knapp dahinter.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 23/12 von W&V (EVT 7.6.12).
 

                 

Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest Mai 2012 klicken Sie hier:                             

         außerdem Plakat, Radio und TV.


Autor:

Rolf Schröter
Rolf Schröter

Als Leiter des Marketing-Ressorts der W&V und neugieriger Kurpfälzer interessiert sich Rolf Schröter prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders mag er, was mit Design und Auto zu tun hat.