Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 27/12: Bad in der Menge

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.

Text:

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

Der Zeitpunkt für Anzeigen, die zum Großteil mit der Ausstattung und Renovierung von Wohnräumen zu tun haben, scheint ungünstig.
Keines der Motive schafft es in das Jahres-Ranking. Eigentlich nachvollziehbar: Keinem steht – angesichts der sommerlichen Temperaturen – der Sinn nach Renovierungsarbeiten. Allerdings: Ein kühles Bad im neuen Badezimmer hat was. Platz eins für die Bäderwelt von Bauhaus. Für das fröhlich anmutende Motiv von Florena gibt es Platz zwei.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 27/12 von W&V (EVT 5.7.12).
 

Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest Juni 2012 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.


Autor: