WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Kampagne:
Die Telekom versammelt wieder die Magenta-Kumpels

Die Telekom geht in die weitere Werbeoffensive für MagentaTV: Im Spot sind wieder die beiden altbewährten MagentaTV-Testimonials Fahri Yardim und Frederick Lau sowie der Moderator Jan Köppen zu sehen.

Text: Alessa Kästner

1. Dezember 2020

Fahri Yardim und Frederick Lau bekommen diesmal Unterstützung von Moderator Jan Köppen.
Fahri Yardim und Frederick Lau bekommen diesmal Unterstützung von Moderator Jan Köppen.

Foto: Telekom/Screenshot Youtube

Erst vor Kurzem gaben die Telekom und RTL die Erweiterung ihrer Partnerschaft bekannt. Und auch in der neuen Kampagne setzt die Telekom mit Fahri Yardim und Frederick Lau auf zwei bekannte MagentaTV-Testimonials, die zudem Unterstützung von Moderator Jan Köppen bekommen. Und auch Christian Ulmen ebenfalls wieder mit von der Partie – allerdings in diesem Jahr nur hinter der Kamera. Der Schauspieler entwickelte das Skript und führte Regie.

"Rechtzeitig zur dunklen Jahreszeit haben wir unser Fernseherlebnis erweitert: Der Kunde erhält Zugriff auf TVNOW-Originals und insgesamt 14 TV-Sender im Livestream. Dabei sind unter anderem die Highlights von RTL und VOX abrufbar – oftmals sogar schon sieben Tage vor Ausstrahlung", sagt Christian Loefert, verantwortlich für die Kampagne bei der Telekom Deutschland.

Die Telekom zeigt die MagentaTV-Kampagne über TV, Online, Out of Home und am Point of Sale. Konzept und Umsetzung stammen von DDB Hamburg.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum Thema:

Kampagnen, Testimonials, Marketing


© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.


Aktuelle Stellenangebote

04.03.2021 | PAUL HARTMANN AG | Heidenheim an der Brenz

Global Senior Manager Offline Marketing (f/m/d)

PAUL HARTMANN AG Logo
18.02.2021 | Orsay GmbH | Willstätt

Marketing Manager (m/w/d)

Orsay GmbH Logo
17.02.2021 | Moskito GmbH & Co. KG | Bremen

Texter / Redakteur (w/m/d)

Moskito GmbH & Co. KG Logo
14.02.2021 | Commerz Direktservice GmbH | Duisburg

B2B-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Commerz Direktservice GmbH Logo
17.02.2021 | abcfinance GmbH | Köln

Junior Online Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Online- und Direktmarketing

abcfinance GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.