Alle drei Marke ließen sich unisono beschreiben als gefühllos, unauthentisch, taub für den Kunden.

Und die Zukunft

Als Trend macht Forrester in seiner Studie den Veganismus aus, der Marken wie Impossible Foods und Beyond Meat befördern dürfte. Beide verkaufen pflanzenbasierte Burger, z.T. auch bei bei den großen Burgerbratern. Außerdem steht nach wie vor Streaminghoch im Kurs. Hiervon dürfte die Kurzformat-Plattform Quibi profitieren, eine Marke wie für Millennials gemacht. Sie habe das Potenzial, die Unterhaltung für zukünftige Generationen neu zu definieren.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.