Ehrenmitglied Campino widmete den Song "Steh auf, wenn du am Boden bist" beim Konzert in Kempten dem Eissportverein und seinem Neuanfang. Vier Jahre später ist das Füssener Eishockey zurück in der Oberliga. Der Songtitel wird nun neben dem Logo der Band seinen Platz auf dem neuen Trikot haben.

Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

EVF-Marketingbeisitzer Felix Warmann sagt über die Zusammenarbeit: "Dass die Toten Hosen uns in dieser Form unterstützen, ist wirklich sehr außergewöhnlich. Es freut uns natürlich sehr, dass wir nun der zweite Eishockeyverein in Deutschland nach der DEG sind, die hier mit dem Logo der Band auf dem Trikot arbeiten dürfen." 


Autor:

Maximilian Flaig

ist seit 2018 bei W&V und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.