Splendid Research Brand Index - Möbelhaus-Marken in Deutschland

Splendid Research Brand Index - Möbelhaus-Marken in Deutschland

Aufgrund seiner viel zu niedrigen Bekanntheit (39,3 Prozent) schafft es Segmüller zwar nicht unter die Top-Ten, sichert sich aber den zweiten Platz im Imageranking. "Segmüller rückt den Fokus offenbar stärker auf die hochwertigen Produkte als die Konkurrenz", resümiert Norman Habenicht, Head of Marketing & Communications bei Splendid Research.

Die repräsentative Online-Umfrage wurde im September 2020 durchgeführt.



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.