Diedruckerei.de ist Sponsor beim SuperCup

Zum dritten Mal ist die Onlinedruckerei der offizielle Partner des Fußballevents, bei dem an diesem Wochenende der FC Bayern München auf Borussia Dortmund trifft.

Text: Lea Götz

- keine Kommentare

Diedruckerei.de betritt erneut das Spielfeld und zwar als offizieller Partner des diesjährigen SuperCups. Am 12. August um 20 Uhr ist es soweit: in der Münchener Allianz Arena tritt der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund an.

Bereits das dritte Mal ist die 2008 gegründete Onlinedruckerei als Sponsor dabei. Das Logo des Unternehmens ziert während des Spiels die Banden und Presserückwände. Zudem gibt es ein umfassendes Kommunikationspaket.

Und warum schon wieder SuperCup? "Deutscher Spitzenfußball hat in der ganzen Welt seine Fans. Der SuperCup bringt uns die TV-Reichweite, die wir als eine der Top-5-Onlinedruckereien in Europa mit unserer Marke Diedruckerei.de und der internationalen Marke Onlineprinters erreichen wollen", erklärt Julia Voigt, Marketingleiterin von Onlineprinters.

Der SuperCup wird live auf ZDF übertragen. 2011 sahen insgesamt 5,41 Millionen Zuschauer die Begegnung des damaligen DFB-Pokalsiegers FC Schalke 04 und des Deutschen Meisters, Borussia Dortmund.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit