Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit ihren Wahlspots der etwas anderen Art wollen die Meiselas-Brüder ein großes Ziel erreichen: Die mögliche Wiederwahl von Trump verhindern – unter dem Hashtag #VoteOutHate. Zur Finanzierung sind sie derzeit auf Spenden angewiesen, das sie aktuell nicht als klassische Werbeagentur arbeiten. Geld soll außerdem über einen Shop fließen, in dem sie Merchandise anbieten – T-Shirts, Kappen, Hoodies.

Ben, Brett und Jordan Meiselas wissen, wie das Business funktioniert. Sie bringen aus ihren jeweiligen Berufen jede Menge Erfahrung mit. Ben vertrat etwa den NFL-Star Colin Kaepernick, unter anderem bei seinem Nike-Deal. Der zweimalige Emmy-Gewinner Brett ist unter anderem auch als Digital-Media-Experte aktiv, und Jordan ist als Marketing Account Supervisor tätig, unter anderem für Top-Marken wie die NFL und AT&T.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde