Diesel Eyewear: Der Hunde-Spot von Poke London

Die Lifestylemarke Diesel schickt bei ihrer Kampagne für die aktuelle Brillenkollektion elegant-geschniegelte Vierbeiner vor die Kamera. Das Ergebnis: Ein Hundeclip ganz im Stile der Mode- und Parfumwerbung. Film ab!

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Die Lifestylemarke Diesel schickt bei ihrer Kampagne für die aktuelle Brillenkollektion elegant-geschniegelte Vierbeiner vor die Kamera. Das Ergebnis: Ein Hundeclip ganz im Stile der Mode- und Parfumwerbung. Beworben wird mit dem Film sowohl die Damen- als auch die Herrenkollektion von Diesel Eyewear.

Konzipiert wurde die Kampagne von der britischen Agentur Poke London. Der Spot wurde gedreht von der Filmproduktion White Lodge. Regie führte dabei das Duo Tim & Joe.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit