Die Kampagnenidee stammt von Publicis Italien, die auch den Spot für die vorangegangene Saison unter dem Motto "Go with the flaw" produzierten:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Im Zuge des Unperfekt-Vorstoßes hatte Diesel im September den radikalen Schnitt gewagt und sämtliche Inhalte auf Instagram gelöscht. "Das perfekte Foto, das perfekte Motiv, das perfekte Leben. Wir haben es einfach satt. Also haben wir entschieden, alles zu entfernen - für einen unperfekten Neuanfang", gab Diesel damals zu Protokoll.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.